16.04.10 – Das Unglaubliche Grün @ XXXX [Bochum]

Booh! Es gibt ja immer wieder mal besondere Events, aber diesmal kam es dann doch etwas anders und dicker als erwartet – ich habe noch nie bei einer derartigen Party eine derart aufwendige Licht- und Laseranlage erlebt. Dank der LED-Technik ist das heute ja auch nicht mehr so abwegig wie noch vor einigen Jahren wo allein das Licht die Leistungsfähigkeit üblicher transportabler Generatoren gesprengt hätte. Aber dann noch ein nicht gerade kleiner Laser? Hut ab, Jungs!
Nett war auch die Aufbauphase – innerhalb einer Stunde lichtete sich das Chaos bis zur fertigen Party. Bis zu dem Moment wo der Barmann seine kalten Hände mit einem Fön aufwärmen wollte. An dem Fön mit entsprechender Leistung/Anlaufstrom hat sich dann folgerichtig der Generator kräftig verschluckt – und für den Lacher und die Pappnase des Abends war gesorgt… 😀
Den Rest gibts hier zu sehen – feel vergnuegen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.