16.10.10 – Untertauchen ft. Marcel Fengler (Berghain) @ GoetheBunker [Essen]


TECH³ = Techno, TechHouse & TechStep

Line Up:
MARCEL FENGLER
PHILIPP OTTERBACH
MIKE DNMK ALEXANDER

VLIGHT.TO : Visuals

2nd Room: Techstep/ Dubstep
PEATR PAUERZ
GBFamily

UNTERTAUCHEN präs:
Neues aus dem Osten – Die Berghain Sessions

Am 16. Oktober startet Untertauchen in die nächste Runde.
An vier Terminen wird der konsequente Ostgut-Techno des Berliner Berghains im Bunker zu hören sein.
Mit dabei Marcel Fengler, Tama Sumo, Ben Klock und Marcel Dettmann in eben dieser Reihenfolge.
…Den Einstand macht der Berghain Resident Marcel Fengler, der gerade wie die anderen mit an einem Kozeptalbum des Ausnahmeclubs arbeitet. Zusammen mit verschiedenen Soundtüfltern wurden zahlreiche Geräusche des Berghains aufgenommen. Klo, Bar, Stahlkettenschaukel – echte Grenzen gibt es da kaum. Momentan verarbeiten die Ostgut-Künstler das Material zu Tracks die dann im November als LP auf Ostgut erscheinen werden.

http://www.myspace.com/marcelfengler
http://www.berghain.de/label/

Unterstütze die Szene:
Offizielle Mix CDs: http://ostgut.de/label/mix/

Marcel Fengler in the Mix [free]:

Marcel Fengler – MNML SSGS MX14 by djmixes

Untertauchen – New Podcast:

Mike Dnmk Alexander “Untertauchen 008 – WirTauchenTief” by MikeDnmkAlexander

Wir tauchen tief nach dem Geist des Neuen. Es ist Zeit, uns vom Fetisch des Wohlstandes als Angelpunkt all unserer Ziele zu verabschieden und nicht länger alle Handlungen als Mittel zu genau diesem Zweck zu begreifen. Wir tauchen nach einem neuen Geist, einem Geist der nicht irgendetwas anderem als Instrument dient, sondern der sich selbst genug ist. Einem Geist, der gegen Gier, Missgunst, Rücksichtslosigkeit und Dummheit gewappnet ist, genauso wie gegen pure Verwaltungsmentalität, Besitzstandswahrung und Engstirnigkeit. Wir tauchen nach dem Geist der Weitsicht, der Stärke, des Mitgefühls, des Verstehens des eigenen Charakters und Erlebens.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.