© 2017 . All rights reserved.

13.05.17 – Super bassfalter 2 Turbo @ JB im Ratskeller [Bochum]

 

13.05.17 – Super bassfalter 2 Turbo

HADOUKEN! Die bassfalter-Jungs melden sich zum zweiten Mal in diesem Jahr! Am 13. Mai wollen wir mit Euch den Ratskeller erneut zum Beben bringen!

Mitgebracht haben wir diesmal einen Jungle-Fighter der originalen Art: ID Minus aus Essex (UK). Seit ein paar Jahren ist er Wahlruhrpottler, dennoch hat er seine Wurzeln im Geburtsland des Drum and Bass nie verloren. Was für Blanka Brasilien ist, ist für ID-Minus East London.

Aufgewachsen in den Ost-Londoner Suburbs begann ID Minus, bürgerlich Dave, um ’96-’97 in Techno Clubs und auf diverse Undergroundraves zu gehen. Auf dem College lernte er die frühen Werke von Omni Trio und die Anfänge des Tru Playaz Labels kennen, ebenso wie die Oldschool-Helden von Manix und Acen.
Spätestens damit war seine Liebe zu den Breakbeats besiegelt und die Leidenschaft für schwarzes Vinyl wurde für ihn fast teurer als seine College-Beiträge.
Die Scheiben wurde dann auf damals noch riemengetriebene Plattenspieler gelegt und tagtäglich gemixt. Der damals noch existierende und heute einen legendären Ruf besitzende Recordshop “Boogie Times Records” in Romford wurde praktisch zum Hauslieferanten des schwarzen Goldes. Und genau dieses schwarze Gold hat es zusammen mit Dave dann auch irgendwann über den Ärmelkanal in den Ruhrpott geschafft und wird am 13. Mai nun zum ersten Mal Bochumer Clubluft atmen.
Gerade für Fans des originalen Londoner Jungle Sounds ist also besonders viel geboten!
Unterstützt wird ID Minus durch unsere bassfalter Residents Senji, Kago, Ambush! und Doc H, die Euch eine gewohnt hochqualitative Auswahl des gesamten DnB-Spektrums liefern.

Super bassfalter 2 Turbo – wir verpassen dem EDM-Gedudel einen Shoryuken! 😉

Line-Up:

ID Minus
Senji
Doc H
Ambush!
Kago

Doors: 23:30

8€

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.