© 2018 . All rights reserved.

24.11.18 – Fotos bassfalter feat Djinn (UK) @ Rotunde [Bochum]

 

Dass Djinn auf einer Party im Ruhrgebiet spielt, hätte ich noch vor Jahresfrist für einen ünerfüllbaren Wunschtraum gehalten, so unrealistisch wie der Wunsch, hier konträr zum ansonsten vorherrschenden eher härteren Sound  eine ganze Veranstaltung unter dem Label Amen Breaks erfolgreich auf die Beine zu stellen. bassfalter hats gemacht, und es hat tatsächlich geklappt:  DnB-Party des Jahres, Inklusive Gänsehaut beim Fotografen!
Und  eines ist mir noch aufgefallen – mit Djinn als auch Philo hinter den Decks war das für mich neben der letzten Subport die zweite Ruhrgebietsveranstaltung in kurzer Zeit mit einer überdurchschnittlich hohen Frauenquote. Und die Mädels könnens!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.